Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Rash&Nisha - ein Duo wie kein zweites ( Char vorstellung von Tesh )

Nach unten

Rash&Nisha - ein Duo wie kein zweites ( Char vorstellung von Tesh )

Beitrag von Tesh Tesh am Fr Nov 18, 2011 11:09 pm

Namen: Rash Cain und Nisha Valencia ( Ja Ich werde eine Doppel-rolle spielen, Rash wird dabei
wie gewohnt in normaler Schriftfarbe schreiben/sprechen
und Nisha wird in Dunkelrot schreiben )
Alter : 19 ( Rash ), 15 ( Nisha )


Rassen: Unbekannt-Menschlich ( Rash ) Elfe ( Nisha )

Persönlichkeiten :

Rash-
Rash hat Nisha gegenüber einen stark ausgeprägten Beschützer Instinkt-kommt ihr ohne anfrage zu nahe und er tötet euch bedingungslos-,ansonsten ist er in Nisha's gegen wart eine sehr friedfertige Person,ansonsten leicht Aggressiv und abweisend
Kurzumschreibung : bestimmt,neutral-leicht aggressiv,auffallend,unruhig,ausgeglichen durch Nisha

Nisha-
Nisha hingegen verkörpert ' die Gute Seele' in diesem Duo,sie ist zu jedem Freundlich und versucht mit jeder Tat gutes zu vollbringen,kann in Ausnahmefällen allerdings selbst die 'beschützende' rolle übernehmen
Kurzumschreibung: Nett,freundlich,zurückhaltend,charmant,aber fasst durch Rash öfters Mut

Fähigkeiten:

Rash konzentriert sich auf den Magie verstärkten Nahkampf,Nisha hingegen kennt zahlreiche Heilende Zauber und kämpft an sich nur sehr selten/Garnicht.


Sonstiges :

-Rash und Nisha sind 95% der Zeit gemeinsam unterwegs,wobei Nisha sich meist zurückhält was Konversationen angeht und oft Rash das Reden überlässt.
-Meine Charactere sind zwar gut gewappnet,aber halten sich aus eindeutigen Geschnetzeln meistens Raus.
-Meine Charactere haben nicht die absicht zu sterben,wie das bei euch mit dem Kampf aussieht.. werde ich noch erschließen
-Remember : Normale schrift:Rash, Rote Schrift: Nisha
-Ich editiere falls es etwas zu editieren gibt

Eine kleine Einleitung:

Das von Narben geprägte Gesicht des Peinigers verzog sich zu einem Diabolischem Grinsen als er dem Gefesseltem Mädchen entgegen sprang und ihren Jungen Körper gierig betrachtete,sie versuchte zu schreien doch hatte ein Zauber ihre Lippen versiegelt sodass nur einzelne Laute zu hören waren.
'' Nun den kleines dein letztes Stündlein hat geschlagen Du weißt was nun auf dich zu kommt ? '' fragte er mit einem Ironischem Wortlaut den er wusste genau das sie nicht in der Lage wäre zu antworten,selbst wenn dies ihre Absicht gewesen wäre.
Mit einem Ruck riss er ihr die Kleidung vom Leib und wollte sich an ihrem Jugendlichem Körper vergehen und seinen abartigen gelüsten hingeben wurde jedoch plötzlich unterbrochen.
Die Tür zum Kerker in dem er das Mädchen verschleppt hatte zerbrach in Ihre Einzelteile und fiel widerstandslos zu Boden.
Eine Männliche Gestalt betrat,begleitet von einem eisigen Hauch, den Folterkerker des Sadistischen,geisteskranken.
Die Gestalt betrachtete das nackte Mädchen,schwenke hinüber zum Pädophilen und sein anfangs recht neutraler blick wandelte sich in Hasserfüllte Verachtung.
,,Wenn Töten eine Sünde ist,bin ich im Stande diese zu begehen'' ein dunkler Schatten bewegte sich auf den Sadisten zu,umklammerte ihn und hauchte ihm das Leben in Sekunden aus.
...
Er wandte sich dem Mädchen zu und kramte etwas,zum bedecken ihrer Scham, hervor '' Ist alles in Ordnung ,hat er dir was angetan ? '' fragte er mit einer überraschend sanften stimme doch antworten konnte sie nicht,er entfernte ihre fesseln,nahm sie auf den rücken und trug sie weit fort von dem Ort ihrer Qualen.

Ein Jahr später.....

'' Och komm schon,versuch es wenigstens ! '' drängte sie ihn,während er sich weiterhin zu wehren versuchte doch es half nichts,am ende würde sie ja doch ihren willen durchsetzen. ,, also gut.. noch einmal ja ? noch einmal.. und wenn es dann nicht klappt lass Ich es dabei'' sicherte er sich gegen weitere Überredungen ihrerseits ab.
,,Nun gut.. du versuchst also zuerst die magica zu festigen und erfüllst sie mit...'' fing sie erneut ihre Erklärung eines Heilenden Zaubers an.. doch er schaute bereits erneut umher,ob er nicht doch eine für ihn sinnvollere Beschäftigung erschließen könne, '' hörst du mir überhaupt zu ?! ''schrie sie ihn an,gab dabei ihre kläglichen versuche ihm etwas über Heilende Magie beizubringen auf und setzte sich beleidigt auf eine etwas entfernte Bank.
ein mürrisches ,, tut mir Leid .. '' huschte über seine Lippen,dabei wusste er das sie beide nie sehr lange aufeinander wütend sein könnten...


Zwei so verschiedene Wesen,zusammengeführt durch eine Grausame Welt schreiten seit jeher durch die Welt,auf der Suche nach einer höheren Bestimmung und des Abenteuer willen selbst.
Doch für ihn gibt es nur eine Bestimmung : Sie zu beschützen.


Tesh Tesh
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 440
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rash&Nisha - ein Duo wie kein zweites ( Char vorstellung von Tesh )

Beitrag von Adaran Delir am Sa Nov 19, 2011 2:10 am

Erst einmal, schön dich hier begrüßen zu dürfen Very Happy

Ist das fürs In.game RPG?
wenn ja, wie willst du in-game in dunkelrot schreiben
wenn nicht, gehört das ins forum: forum rpg

Mfg

Adaran
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 1209
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rash&Nisha - ein Duo wie kein zweites ( Char vorstellung von Tesh )

Beitrag von Marek am Sa Nov 19, 2011 2:16 am

Adaran Chat effekte sind auch Ingame ne tolle sache...
avatar
Marek
Foren RPGer

2. Carakter : Solus Swenjakson
Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rash&Nisha - ein Duo wie kein zweites ( Char vorstellung von Tesh )

Beitrag von Adaran Delir am Sa Nov 19, 2011 7:11 am

Stimmt... *Pfeifend weg geh*

(Der Admin hat immer Recht! Razz )
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 1209
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rash&Nisha - ein Duo wie kein zweites ( Char vorstellung von Tesh )

Beitrag von Marek am Sa Nov 19, 2011 7:16 am

Du gibst mir den Admin acc?
avatar
Marek
Foren RPGer

2. Carakter : Solus Swenjakson
Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Temporäre einfrierung

Beitrag von Tesh Tesh am Di Nov 22, 2011 5:27 pm

Ich bin zwar noch nicht aktiv ins Rp hier eingestiegen,muss den einstieg allerdings leider verschieben da Jagex ihr Ingame-Interface ' verbessert' hat und Ich bereits nach 5 minuten Brennende Augen vom Kontrast bekomme.

Tesh Tesh
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 440
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rash&Nisha - ein Duo wie kein zweites ( Char vorstellung von Tesh )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten