Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Vorstellung Solus "CFF" Swenjakson

Nach unten

Vorstellung Solus "CFF" Swenjakson

Beitrag von Marek am Sa Sep 01, 2012 11:03 pm

Name: Swenjakson
Vorname: Solus
Beiname: CFF
Ingame-Name: Player CFF
Rasse: Vampir
Familie: Er kann sich nicht erinnern.
Alter: 20 als er zum Vampir wurde, 350 Jahre ist er nun alt jedoch wirkt sein Körper wie 30.
Beruf: Vampirgardist und Kommandant eines kleinen Vampirtrupps.
Aussehen: Er trägt eine Dharoksrüstung, selten auch eine Schwarzrüstung, seine Haare sind entweder offen oder unter seiner Kapuze verdeckt, benutzt im Kampf ein Langschwert.
Geschichte: Solus wurde vor vielen Jahrzehnten in Relakka geboren und wuchs auf wie man eben aufwächst, er war schon als kleiner junge ein Grosser Spieler, worauf hin er den Namen Spieler als Titel bekam, da er diesen aber dumm fand und in einem Buch den Begriff Player fand nannte er sich bald so.Er war von klein auf an den Kreaturen des Südens und speziell an den Kreaturen Morytanias interessiert, er las viele Bücher über diese Kreaturen.
Als dann aber seine Proben anstanden viel er durch und verliess kurzerhand den Stamm. Er wanderte mit einigen seiner Bücher im Handgepäck nach süden und begann mit 18 die Wesen zu studieren, am Anfang nur Gnomen, Elfen, Zwerge und andere Harmlose Kreaturen mit 19 dann auch Oger, Trolle und die Kreaturen der Wüste. Mit 20 Jahren zog er dann nach Morytania und wollte Werwölfe studieren, als er sich in Canifilis auf die lauer legte wurde er von Werwölfen erwischt und flüchtete kurzerhand in den Sumpf, dort wurde er dann von Vampiren verschleppt. Eine weile später fanden sie heraus das er grosses wissen beherscht und auch sonnst gut in Form ist und bissen ihn.

In den folgenden Jahren Arbeitete er sich dann in der Vampir Hierarchie nach oben und wurde Vampir Gardist, bekam sogar den Titel CFF von dem er selbst nicht weiss was er bedeutet. Mit 300 Jahren verliess er Morytania und kehrte nach Relleka zurück, das Dorf hatte sich aber verändert weshalb er bald wieder abzog und sich die herrschaft von Varrock unter den Nagel riss welches er auch einige Jahrzehnte bessas, da es aber immer Heller wurde ist er nurnoch in der dämmerung und während Teilen der Nacht dort zu finden, die andere Zeit befindet er sich in Draynor.
avatar
Marek
Foren RPGer

2. Carakter : Solus Swenjakson
Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten