Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Morytanias Geschichte

Nach unten

Morytanias Geschichte

Beitrag von Judas am So Nov 13, 2011 3:45 am

Nachdem die Vampire und die Werwölfe sich in Morytania ausgebreitet hatten, machten sie den Vampiren 'Vampire CFF' zu ihrem Herrscher.
Doch die Werwölfe wollten dies nicht dulden...
Große Unruhen, schon fast Bürgerkriege erwachten, und die Vampire, die zwar zahlenmäßig überlegen waren, jedoch einer riesigen Ansammlung vor Wut rasender Werwölfe nichts anhaben konnten, mussten ihre Herrschaft teilen.
Die Werwölfin 'Judastochter' wurde als zweite Herrscherin auserkoren, sie hatte auch einen Teil der Unruhen angeführt.
So kam es zu einer gleichberechtigten Schreckensherrschaft der Werwölfe und Vampire in Morytania, die immer noch andauert....

später angefertigter Teil des Schriftstückes

Sie haben Varrock eingenommen!
Die Werwölfe und die Vampire haben Varrock eingenommen,und Roald vom Thron gestoßen!
Werwölfe und Vampire wandeln durh die Straßen, passen auf, dass niemand gegen das Gesetz der Tyrannen verstößt!
Ich muss sie aufhalten! Ich muss verhindern, dass sie ganz gielinor einnehmen!
Ich[...]
Das Schriftstück endet abrupt, Blutflecken sind auf dem Papier zu sehen


Dieses Dokument fertigte der Geschichtsschreiber, Asor, von Morytania an.
Es wurde gefunden, nachdem Asor wegen Hochverrates hingerichtet wurde.

Judas Magis
Herrscherin über Morytania
avatar
Judas
Admin xD

2. Carakter : Judas
Anzahl der Beiträge : 6916
Punkte : 63710
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten