Hallo, ich bin Odysseus....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo, ich bin Odysseus....
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt auch meinen Weg in dieses RPG gefunden habe, stelle ich mal meinen Charakter vor.
Name: Odysseus833
Rasse: Halbelf/Halbdunkelelf
Charakter: Arrogant, treu, ehrgeizig
Zugehörigkeit: Lumbridge
Glaubensrichtung: Seren
Besondere Eigenschaften: Durch meine elfische Herkunft kann ich mich ein wenig schneller bewegen und habe ein besseres Gespür für Magie, bin dadurch aber auch vieeel anfälliger gegenüber physischen Attacken. (Niedrige CB, hohes Magie-lvl), ausserdem kann ich durch meine HErkunft die magicae dracone verwenden.
Aussehen: Groß, schwarze Haare, spitze Ohren, schneeweisse Haut
Lebenslauf:
Als Sohn einer Dunkelelfe und eines Elfs geboren wurde ich meine ganze Kindheit schon gemieden und beschimpft.
Ich wuchs bei einem Rudel schwarzer Drachen auf, gemieden und beschimpft von allen anderen Lebewesen. Doch während der Zeit bei den Drachen gab mir die unmittelbare Nähe zu ihnen eine Spur von ihrer Magie.
Jahrtausendelang durchwanderte ich die Welt, im ewigen Kampf. Ich forschte an allen Stellen und in allen Gestaden dieser Welt, und trainierte lange die Magie und den Kampf.
Verbittert und voller Hass erreichte ich die östlichen Gefilde der Welt und beschloss, endlich Rache zu üben.
Nun, das war es eigentlich
Gruß, Odysseus
nachdem ich jetzt auch meinen Weg in dieses RPG gefunden habe, stelle ich mal meinen Charakter vor.
Name: Odysseus833
Rasse: Halbelf/Halbdunkelelf
Charakter: Arrogant, treu, ehrgeizig
Zugehörigkeit: Lumbridge
Glaubensrichtung: Seren
Besondere Eigenschaften: Durch meine elfische Herkunft kann ich mich ein wenig schneller bewegen und habe ein besseres Gespür für Magie, bin dadurch aber auch vieeel anfälliger gegenüber physischen Attacken. (Niedrige CB, hohes Magie-lvl), ausserdem kann ich durch meine HErkunft die magicae dracone verwenden.
Aussehen: Groß, schwarze Haare, spitze Ohren, schneeweisse Haut
Lebenslauf:
Als Sohn einer Dunkelelfe und eines Elfs geboren wurde ich meine ganze Kindheit schon gemieden und beschimpft.
Ich wuchs bei einem Rudel schwarzer Drachen auf, gemieden und beschimpft von allen anderen Lebewesen. Doch während der Zeit bei den Drachen gab mir die unmittelbare Nähe zu ihnen eine Spur von ihrer Magie.
Jahrtausendelang durchwanderte ich die Welt, im ewigen Kampf. Ich forschte an allen Stellen und in allen Gestaden dieser Welt, und trainierte lange die Magie und den Kampf.
Verbittert und voller Hass erreichte ich die östlichen Gefilde der Welt und beschloss, endlich Rache zu üben.
Nun, das war es eigentlich
Gruß, Odysseus
Zuletzt von Odysseus am So Dez 11, 2011 5:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Odysseus- Foren RPGer
- Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Re: Hallo, ich bin Odysseus....
Herzlich willkommen, wir sollten nur immer vorher klären, welches RPG grade gespielt wird, damit es nicht zu komplikationen kommt...
Re: Hallo, ich bin Odysseus....
Lebenslauf editiert, ich bin jetzt nur noch in diesem rpg.
Odysseus- Foren RPGer
- Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten