Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:
Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paramina, Hüterin des Armadyl

Nach unten

Paramina, Hüterin des Armadyl Empty Paramina, Hüterin des Armadyl

Beitrag von Paramina Do Nov 17, 2011 3:46 am

Name: Paramina
Rasse: Elf
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Lieblings...
...Spruch: Sei ganz du selbst, und das bitte woanders.
...Essen und Trinken: Obst und Wasser (O_O echt jetzt!)
...Farbe: Himmelblau
...Zahl: 12
...Tier: Wanderfalke
Zugehörigkeit: Ich gehöre zu Armadyl!
Verwandte:
Vater: Estas, Herrscher des Waldes
Mutter: Konami Sylvanas, Waldläuferin
Geheimer Bruder: Drakon, Dunkelelfen-Assasine des Ordens des Zaros

Gesichte:

Ich, Paramina Sylvanas wurde beim König des Waldes aufgezogen und man unterrichtete mich um die Bösartigkeit der Menschen und Dunkelelfen doch insgeheim hatte ich Kontakt mit meinen Bruder Drakon, einen Dunkelelfen der sich von der Macht Serens abgewandt hatte. Er lehrte mir den Fernkampf und die Heilungsmagie doch er wurde von den Elfen verstoßen als bekannt wurde dass er sich der Ewigen Macht des Zaros verschworen hatte, welcher die Götter vor unvorstellbar langer Zeit beherrschte. Früher war er Elf dann wurde er verstoßen. Dann wurde er Dunkelelf.

Ich wandte mich ab als ich das sah wie konnte ich jemanden verehren der Andersdenkende so behandelt? Zu dieser Zeit war ich 8 und so entschlossen.

Ich wandte meine Seele Armadyl zu welcher der Gott des Rechts war. Armadyl nahm mich und versorgte mich seit dem.

So wurde ich Hüterin und seit dem bin ich auf der Suche nach meinen Bruder Drakon und auf der Suche nach der Macht die es Vollbringen konnte, Armadyl und Zaros wieder auf Gilenor zu bringen.

(Paraminas Story war das. und ein ganz bissien realität ist da auch drin : ich habe 3 Brüder. einer ist 2 jahre älter als ich und lebt noch hier, einer ist 19 und ausgezogen und einer ist mit 9 abgehauen und kam nie wieder. diesen letzten bruder stellt drakon in dieser story da)
Paramina
Paramina
Foren RPGer

2. Carakter : Elfenfan
Anzahl der Beiträge : 12860
Punkte : 127506
Bewertungssystem : 125
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten