Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Dunklemagie:Nekromantie

Nach unten

Dunklemagie:Nekromantie

Beitrag von Gast am So Dez 11, 2011 1:05 am

Die Regeln:

- Mann kann einen Spieler nur mit seiner zu Stimmung erwecken

- Mann kann niemanden erwecken der länger als 5 Tage Tot ist.

- Ein Nekromant kann nicht mehr als 5 Untote kontrollieren.

- Ein Normaler Untoter bleibt nur 1 - 5 Tage bestehen, dann verfault/Zerfälllt er.

- Untote sind (bis auf den Geist/Vampir etc.) hirnlose Marionetten, sie können also nicht Sprechen.

- Wird der Nekromant getötet, zerfallen/sterben außerdem alle Untoten, die er beschworen hat

- Als Untoter muss man allen Militärischen Befehlen gehorchen, ob man bei allem anderen Gehorcht entscheidet der Spieler immer noch selber.
________________________________________________________________________________________________________________


2. Sprüche-Vorschlag im Stil der Magier-Gilde:


1. Fluch der Nekromantie:


- Erstes Lied der Gefallenen -
Beschwört er einen sehr schwach Geist, dieser kann nur mit Schwachen Fluch-Zaubern kämpfen, und Reden.
Hält 1 Tag
Formel: Veni chohortes malefic

- Erster Fluch des Untodes -
Erweckt einen sehr schwachen Zombie, welcher nur mit Bloßen Händen kämpfen kann.
Hält 1 Tag
Formel: Da vehmihi Portentium

- Erstes Wühlen aus dem Grab -
Erweckt ein sehr schwaches Skelett, welches nur mit einer Schleuder kämpfen kann.
Hält 1 Tag
Formel: Seran tanen vanumi

- Erster Verschlinger der Toten -
Erweckt einen sehr schwachen Guhl, dieser kann nur mit Bloßen Händen kämpfen, aber er kann Leiche fressen um sich selbst zu Heilen.
Hält 1 Tag
Formel: veenar salium pentantius
________________________________________________________________________________________________________________



2. Fluch der Nekromantie


- Zweites Lied der Gefallenen -
Erweckt einen schwachen Geist, dieser kann nur mit Körper-Sprüchen kämpfen.
Hält 2 Tage

-Zweiter Fluch des Untodes-
Erweckt einen Schwachen Zombie, dieser darf nur Nahkampf Rüstzeug und Waffen bis (und inklusive) lvl 10 Tragen
Hält 2 Tage

- Zweites Wühlen aus dem Grab -
Erweckt ein schwaches Skelett das nur Fernkampf Waffen bis (und inklusive) lvl 10 Tragen darf.
Hält 2 Tage

- Zweiter Verschlinger der Toten -
Erweckt einen schwachen Guhl, dieser kann nur mit bloßen Händen kämpfen, aber sich und andere Untote heilen in dem er die Leichen andere Frist.
Hält 2 Tage.

- Seuchenbringer des Verwesens -
Erweckt einen sehr schwachen Toxisch Vergiftete Untoten, dieser ist so verwest, das er alle Lebendigen Wesen in seiner nähe mit einer Schwachen Krankheit Infiziert. Er kann nicht kämpfen.
Hält 1 Stunde nach der Beschwörung
________________________________________________________________________________________________________________



3. Fluch der Nekromantie.


- Drittes Lied der Gefallenen -
Erweckt einen Mittelstarken Geist, dieser kann mit nur mit Chaos-Sprüchen kämpfen.
Hält 3 Tage

-Dritter Fluch des Untodes -
Erweckt einen Mittelstarken Zombie, dieser Kann nur Nahkampf Waffen Und Rüstzeug bis (und inklusive) lvl 20 Tragen
Hält 3 Tage.

- Drittes Wühlen aus dem Grab -
Erweckt einen mittelstarkes Skelett, dieses kann nur Fernkampf Waffen bis (und inklusive) lvl 20 Verwenden.
Hält 3 Tage

-Drittes Verschlingen der Toten-
Erweckt einen mittelstarken Guhl, der nur mit Waffen bis zu (und inklusive) lvl 10 Tragen darf und sich und andere Untote durch Fressen von Leichen heilen kann.
Hält 3 Tage

-Seuchenbringer, des Gifts -
Erweckt einen schwachen Untoten der so verwest ist, das er alle Lebendigen in der Nähe mit einer Mittelstarken Krankheit Infiziert.
Er kann nur mit bloßen Händen kämpfen.
Hält 3 Stunden

- Vampir des Blutes -
Erweckt einen Toten Als Vampir, (Höchstens einer pro Nekromant!!!), dieser darf alles Rüstzeug und Waffen bis (und inklusive) lvl 30 Tragen, er ist Intelligent, und kann sich selbst nur dadurch Heilen, das er von anderen Blut saugt. Wer immer Knoblauch dabei hat kann ihn aber sofort vertreiben. Muss in ein Haus eingeladen werden um es betreten zu können.
Hält Unbegrenzt* solange er jede Woche mindestens 1 Menschen ((Hiermit sind RPG Spieler gemeint, NSC Zählen nicht!) Aussaugt.
________________________________________________________________________________________________________________




4. Fluch der Nekromantie.


- Viertes Lied der Gefallenen-
Erweckt einen Starken Geist, welcher nur alle Sprüche bis (und inklusive) Jenseits verwenden darf.
Hält 5 Tage

- Vierter Fluch des Untodes -
Erweckt einen starken Zombie der nur alles an Nahkampf Waffen/Rüstzeug bis (und inklusive) lvl 40 verwenden darf.
Hält 5 Tage

- Viertes Wühlen aus dem Grab -
Erweckt ein starkes Skelett, welches nur Fernkampf/Rüstzeug Waffen bis (und inklusive) lvl 40 verwenden darf
Hält 5 Tage

- Viertes Verschlingen der Leichen -
Erweckt eine Guhl, der nur mit Waffen bis (und inklusive) lvl 20 kämpfen darf. Er kann sich selbst und andere Untote Heilen in dem er Leichen Frist.
Hält 5 Tage

- Seuchenbringer der Pest -
Erweckt einen mittelstarken verwesenden Untoten, der die Pest bringt, die Krankheit ist Tödlich kann aber durch 4 Tage strengster Bettruhe Auskuriert werden. Mann kann nur durch direkten Kontak, dh: Kampf infiziert werden. Er kann mit allen Waffen bis (und inklusve) lvl 20 Kämpfen.
Hält 1 Tag.

- Vampir des Rauches -
Erweckt einen mächtigen Vampir dieser kann sich Heilen in dem er von den Lebenden Blut saugt, er kann jedoch auch mit Knoblauch vertrieben werden, um ihn vollständig zu Töten muss man ihm, einen Pflock ins Herz rammen. Sonst darf er einen Tag nachdem er "getötet" wurde wieder Untot sein. Er kann alles Rüstzeug/Waffen bis (und inklusive) lvl 40 Tragen. Muss in ein Haus hineingebeten werden um es betreten zu können. Hält unbegrenzt* sofern er jede Woche mindestens 1 Menschen (hiermit sind RPG-Spieler gemeint!) aussaugt.
________________________________________________________________________________________________________________



5. Fluch der Nekromantie.
Alle Sprüche im 5 Fluch, können nur verwendet werden wenn 5 Nekromanten, die alle mindestens den 4 Fluch beherrschen müssen, diesen gemeinsam Sprechen, diese Magie ist hochgefährlich eine Fehler während der Beschwörung, kann zum Tod aller anwesenden Führen. Die Kreaturen des 5 Fluchs sind der maßen mächtig, das kein Nekromant sie kontrollieren kann und sie einen eigenen Willen haben.



- Wiedergänger Beschwörung -
Um einen Wiedergänger zu Beschwören braucht man 1 x Leiche (ein Toter Spieler setzt sich auf den Boden.) 4 Knochen und 4 Schädel.
Jetzt legen die Beschwörer die Schädel und die Knochen rund um den Toten so auf:

y xy
x#x
yxy

x Sind die Schädel, y die Knochen, # Ist der Tote. So das die Schädel oberhalb, unterhalb, rechts und links liegen und die Knochen an den Ecken.

Dann müssen alle die Magische Formel Sprechen, die ich jetzt hier nicht hinschreibe.
Dies erweckt einen Wiedergänger, dieser mächtige Toten muss keinen Befehlen Gehorchen, und können Rüstzeug/Waffen bis (und inklusive) lvl 60 Tragen, sie können sich durch Essen heilen, wenn sie getötet wurden kehren sie 3 mal wieder.
Die einzige Methode ihn gänzlich zu vernichten ist ihn drei mal zu Töten. Da sie Geister sind lassen sie sich auch von keinen Wänden aufhalten.


- Vampir-Lord Beschwörung -
Um einen Vampir-Lord zu beschwören braucht man: 1 x Leiche die höchstens 2 Tage Tot ist, eine Jungfrau, einen Dolch und einen Opfer-Altar (in der Zamorak Kirche in Varrock z.B. oder im Steinkreis der Dunklen Magier.).
Als erstes Legt man die Leiche auf den Altar und dann Die Jungfrau daneben. (Am besten gefesselt und geknebelt, damit sie das Ritual nicht stört.) Während einer der Jungfrau die Kehle durchneidet und ihr Blut über den Leichnahm gießt, müssen die anderen vier im Halbkreis um den Altar stehen und alle 5 müssen zugleich die magischen Worte Sprechen, die ich wieder hier nicht hinschreibe.

Dies erschafft einen Äußerst mächtigen Vampir-Lord welcher ebenfalls von keinem Kontrolliert werden kann. Dieser Vampir-Lord bleibt unbegrenzt* Bestehen solange er jede Woche mindestens eine Menschen (hiermit sind RPG-Spieler gemeint!) Aussaugt.
Er kann Rüstzeug/Waffen bis (und inklusive) lvl 60 benutzen und sich selbst Heilen in dem er das Blut von Menschen trinkt.
(Die Nekromantie-Vampire müssen immer und alle von RPG-Spieler Blut Trinken. NSC Zählen nicht!)
Die Einschränkugen der anderen Vampire Knoblauch etc. Zählen für ihn nicht, der einzige Weg ihn zu Töten ist ihm den Kopf ab zu schlagen und danach alle seine überreste zu verbrennen, anderenfalls steht er 1 Tag nach seinem Tod wieder aus dem Grabe auf.

Gefunden wurde dieses Buch der Nekromantie von Vampire CFF wer die Formeln haben will muss
sie ihm entnehmen oder er stellt sie hier rein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dunklemagie:Nekromantie

Beitrag von Soul Eavens am So Dez 11, 2011 2:47 am

Die Formeln gelten auch fürs 1 Rp also wehe ihr stellt sie hier rein!

MfG
Dream
avatar
Soul Eavens
Foren RPGer

2. Carakter : Dämon
Anzahl der Beiträge : 5539
Punkte : 54197
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : This ugly yet, beautiful World.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten