Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:
Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin Odysseus....

2 verfasser

Nach unten

Hallo, ich bin Odysseus.... Empty Hallo, ich bin Odysseus....

Beitrag von Odysseus Sa Dez 10, 2011 10:33 pm

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt auch meinen Weg in dieses RPG gefunden habe, stelle ich mal meinen Charakter vor.

Name: Odysseus833
Rasse: Halbelf/Halbdunkelelf
Charakter: Arrogant, treu, ehrgeizig
Zugehörigkeit: Lumbridge
Glaubensrichtung: Seren
Besondere Eigenschaften: Durch meine elfische Herkunft kann ich mich ein wenig schneller bewegen und habe ein besseres Gespür für Magie, bin dadurch aber auch vieeel anfälliger gegenüber physischen Attacken. (Niedrige CB, hohes Magie-lvl), ausserdem kann ich durch meine HErkunft die magicae dracone verwenden.
Aussehen: Groß, schwarze Haare, spitze Ohren, schneeweisse Haut
Alter: 6320


Lebenslauf:
Als Sohn einer Dunkelelfe und eines Elfs geboren wurde ich meine ganze Kindheit schon gemieden und beschimpft.
Ich wuchs bei einem Rudel schwarzer Drachen auf, gemieden und beschimpft von allen anderen Lebewesen. Doch während der Zeit bei den Drachen gab mir die unmittelbare Nähe zu ihnen eine Spur von ihrer Magie.
Jahrtausendelang durchwanderte ich die Welt, im ewigen Kampf. Ich forschte an allen Stellen und in allen Gestaden dieser Welt, und trainierte lange die Magie und den Kampf.
Verbittert und voller Hass erreichte ich die östlichen Gefilde der Welt und beschloss, endlich Rache zu üben.

Nun, das war es eigentlich

Gruß, Odysseus


Zuletzt von Odysseus am So Dez 11, 2011 5:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Odysseus
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Odysseus.... Empty Re: Hallo, ich bin Odysseus....

Beitrag von Adaran Delir Sa Dez 10, 2011 10:34 pm

Herzlich willkommen, wir sollten nur immer vorher klären, welches RPG grade gespielt wird, damit es nicht zu komplikationen kommt...
Adaran Delir
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 1219
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

https://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Odysseus.... Empty Re: Hallo, ich bin Odysseus....

Beitrag von Odysseus So Dez 11, 2011 12:30 am

Lebenslauf editiert, ich bin jetzt nur noch in diesem rpg.

Odysseus
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin Odysseus.... Empty Re: Hallo, ich bin Odysseus....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten