Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Magica Dracones - Die Magie der Drachen

Nach unten

Magica Dracones - Die Magie der Drachen

Beitrag von Odysseus am So Dez 11, 2011 5:30 am

Hallo,
da ich laut meiner "Story" unter Drachen aufgewachsen bin, kam mir da eine Idee für einige "spezielle Fähigkeiten"

1. Fähigkeit:
Feuer der Dracone
Der Anwender beschwört einen Strahl des reinen Feuers, der dem Gegner massiven physischen Schaden zufügt

2. Fähigkeit
Schutz des Drachens
Eine massive Flammenwand schützt den Anwender vor dem nächsten physischen Angriff

3. Fähigkeit
Macht der Dracone
Der Anwender taucht seine Waffe in vernichtende Flammen

4. Fähigkeit
Der Geist des Drachens
Der Anwender erhält kurzzeitig eine Schuppenhaut die ihn gegen leichte physische Angriffe schützt sowie brennende Klauen.
Dieser Zauber ist nur einmal pro Tag anzuwenden.


Nachteile:
Der Anwender kann im CF nur Magie benutzen, und im Bezug auf Schaden verursachende Magie auch nur elementare Feuerzauber.
Der Anwender ist nach mehr als drei Zaubersprüchen so erschöpft, dass ihm weitere zunehmend mehr an der Energie zehren.

Odysseus
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten