Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Algaliarep,der Halbdämon

Nach unten

Algaliarep,der Halbdämon

Beitrag von Lord Algaliarep Tacko am Fr Nov 18, 2011 2:24 am

Name:Algaliarep Tacko
Alter: 1657
Lieblings...
...Spruch:Wir sind schon längst alle Tod, nur noch nicht begraben
...Essen und Trinken: rohes Fleisch und Blut bevorzugt von Menschen
...Farbe: Rot
...Zahl:13
...Tier:Katze
Zugehörigkeit: Lumbridger Garde
Verwandte:
Vater: unbekannt (Dämon)
Mutter:unbekannt (Mensch)

Gesichte:
Über meine frühe kind heit kann ich nicht viel sagen,denn wenn es keine erinnerungen gibt gibt es auch nichts was man in worte fassen kann.Das einziege was ich weiß, das ich in einem kleinen heutzutage unbedeutenen dorf von einer Vampirfamilie aufgewachsen bin da ich mich genauso wie sie ernärte war dies kein problem ,doch einen tages wurden die dorfbewohner auf uns aufmerksam und töteteb meine gamze pflege familie so geschah es das ich ich kampf mein augenlicht verlor und ich schwor rache gegenüber den dorfbewohnern.so zog ich mich in eine höhle zurück und lernte mich voll und ganz auf mein gehöhr zu verlassen und nachdem ich es geschaft habe mein gehöhr so zu trenieren das ich durch einen einziegen ton meine umgebung wahrzunehmen.Und nun musste ich nur noch das blinde schwertkämpfen lernen.Dies war sehr viel schwieriger, denn ich hatte niemanden mit dem ich hätte kämpfe lernen könnte und so vergingen viele viele jahre bis ich auch diese vertigkeit perfektionierte.nun war es bereit und ich ging in das dorf zurück was sich nun inzwischen in eine stadt namens lumbrige geworden ist und als ich sah wie friedlich es hier zuging beschloss ich die leibwache des herzoges zu werden und dies schaffte ich uns nun verbringe ich die zeit dem herzog und seiner familie das leben zu retten......
avatar
Lord Algaliarep Tacko
Teluthos Akademie

2. Carakter : Algaliarep
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : -4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 104
Ort : Tjaa das wüsstet ihr wohl gern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten