Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Lord TolGo was mit ihm passiert nach der Schlacht gegen Morytania

Nach unten

Lord TolGo was mit ihm passiert nach der Schlacht gegen Morytania

Beitrag von Gast am Mi Nov 16, 2011 10:05 pm

Die Schlacht
Ich stand da also versteckte mich rannte weg hörte Hilfe rufe Adarans ich rannte so schnell ich konnte
und dachte nur was habe ich getan Adaran blutete stark er fiel um er wurde in Sicherheit gebracht
ich beschloss mich zu rächen für Adaran doch es klappte nicht...Ich sah Dunkelheit doch 1min später
war ich in einem Sarg wollte raus und sah das ich Untot war.Dunkle Magie nutzte ich um mich zu befreien
erschöpft kamm ich raus und ging in mein halb zerstörten Palast.Bleibe dort draußen tobt ein Aufstand.Es
brennen Häuser Al-Kharid brennt ruft ein Späher.Wir rannten aus dem Schloss weit weg nach Pollivneach wo ich
mich in die Villa legte nach einigen Tagen war es soweit Al-Kharid war fast hergestellt mein Palast nicht,aber
die Häuser wenigstens tja gestern,aber stürtzte der Palast von oben ein und die Trümmer fallen in die 1 Etage damit
muss ich jetzt wohl unten schlafen.Ich stelle mein Körper durch meine Magie wieder her bleibe aber Untot!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lord TolGo was mit ihm passiert nach der Schlacht gegen Morytania

Beitrag von Gast am Fr Nov 18, 2011 7:20 pm

Er lebt wieder er ist ein Mensch nachdem die Priester Entranas ankamen und ihn betrachteten brachten sie ihn nach Entrana in ihre Kirche
Die Tore wurden geschlossen plötzlich strahlt ein heller Strahl der Sonne herab.Es gab ein zischen wir waren geblendet und konnten nichts
sehen.Als wir rein stürmten nachdem der Strahl weg war sahen wir TolGo wieder vollständig hergestellt aber er wird wohl 5 Tage nicht mehr
zu sprechen sein er schläft die Priester sagen wenn er geweckt wird kann es schlimme Folgen haben deshalb behalten sie ihn auf der Insel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lord TolGo was mit ihm passiert nach der Schlacht gegen Morytania

Beitrag von Gast am Fr Nov 18, 2011 7:44 pm

Die Priester haben ihn versteckt auf der Insel um ihn zu finden muss man sich auf eine lange Reise begehen außerdem wird sein Standort
automatisch immer wieder verändert.Er wird außerdem durch eine Barriere beschützt man kann ihn nur aufwecken in dem man ein Rätsel
löst doch das Rätsel ist das Rätsel heraus zufinden.Also Viel Glück Attentäter!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lord TolGo was mit ihm passiert nach der Schlacht gegen Morytania

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten