Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Geschehen um Adaran Delir

Nach unten

Geschehen um Adaran Delir

Beitrag von Adaran Delir am Mi Nov 16, 2011 8:12 am

Adaran delir kämpfte heute gegen den Attentäter von Al-kharid, doch es gelang ihm nicht zu gewinnen, er fiel konnte TolGo nicht mehr retten, erst der Erz-Magier Lumbridges konnte das Böse aus Morytania aufhalten.

Nun, es steht schlecht um den herscher lumbridges, es ist zwar gelungen ihn nach Lumbridge zurück zu bringen, aber er ist schwer verwundet und wird wohl noch eine Woche nicht ansprechbar sein. solange wird dream Deamon der Erz-magier des reiches die geschäfte übernehmen.
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 1219
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten