Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Das neue Wüstenreich

Nach unten

Das neue Wüstenreich

Beitrag von Gast am Mi Nov 16, 2011 6:02 pm

Heute der Tag der dunkelheit wird er nun genannt.Der Herrscher verrückt dreht durch wir haben keine
Rekruten keine Krieger keine Arbeiter das Reich kann jetzt sofort besetz werden und der Herrscher
hat Angst er zittert jedesmal wenn man vorbei schaut er isst nicht mehr richtig trinkt nicht steht
kaum noch auf vom Thron er hat sogar noch die Türen schließen lassen gerade vor einer 1 Stunde.
Die Ärtze können nicht viel für ihn tun.Das Reich geht langsam unter wenn bald keine Unterstützung
kommt droht das Reich zusammen zubrechen der Sultan wird nicht mehr herrschen das Land erlebt
erneut eine Revolution.
Dies Schrieb der Schreiber vom Herrscher bevor er heute starb nachdem der Herrscher durcht drehte
und ein ganzes Haus in Brand steckte und die Aufbau arbeiten beginnen nun als Andenken an ihn
stehen nun Statuen von ihm im Eingang vom Palast.Möge er ihn Frieden ruhen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das neue Wüstenreich

Beitrag von Gast am Mi Nov 16, 2011 7:42 pm

Sultan Lord TolGo der Erste tot es wird der Lumbridge Garde das Land für eine Woche übergeben bis nun
der Sohn vom TolGo dem Erste Sean TolGo gekrönt wurde zum Sultan.Das Grab steht nun in Pollivneach

Lord TolGo
Möge er in Frieden vor Morytania Ruhen
seine letzten Worte waren:''Ich möchte
das ihr der Lumbridger Garde nie den
Krieg erklärt es ist mein letzter Wunsch''
Gestorben in der Schlacht gegen Morytania.
Möge sein Wunsch in erfüllung gehen und
die Lumbridger Garde wachsen sowie das
Kaiserreich.

Hiermit sperren wir Morytania aus sie dürfen
nicht unsere Lande betreten Varrock wird bald
abgeriegelt sein kein Krieg noch nicht Rache
für Adaran und Tolgo dem Ersten.TOT MORYTANIA!!!!!
(Der Palast wurde halb zerstört das heißt er muss wieder
aufgebaut werden das verdanken wir auch nur
Morytania es soll nicht vergessen werden was für ein grau-
sames Land Morytania ist!!!!)

Geschrieben vom Instandhalter der Stadt Mohammed. Sad
(Blut unter der Unterschrift)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das neue Wüstenreich

Beitrag von Gast am Mi Nov 16, 2011 7:53 pm

Dunkelheit was geht hier vorsich ich es es ich höre ein leises brüllen was ist los
auf dem Friedhof eine Gestalt Sultan Lord TolGo der Erste was passiert hier.Zur
hälfte besitz er noch Haut zur anderen nicht oh nein er ist Untot nein nein.
Einige Tage später nachdem der Instandhalter der Stadt Al-Kharid
auf wundersame Art tot aufgefunden wurde zerfetzt...
TolGo der Erste ist zurück aber bevor er wieder Leben kann dauert es eine
Woche Sein Sohn verschwindet in die Lande der Lumbridger Garde.Er ist
ein Ritter des Todes ein Todesritter.Er lernt in der Woche die Nekromantie
aber nicht die Blutige was mich erschrak er nahm die Tränen Nekromantie(die Gute).
Er ist nun Wiederbelebungsmeister bald lernt die Gunst des Todes kennen.Das Ende
ist noch nicht da rief er nachts aus seinem halb zerstörtem Palast.Also er hofft auch
er kann sein Körper bald wieder herstellen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das neue Wüstenreich

Beitrag von Gast am Mi Nov 16, 2011 9:16 pm

TolGo kann sich wieder herrstellen bleibt aber Untot d.h. Haut ist wieder er sieht nicht mehr aus
wie ein Zombie damit bleib sein Sohn Sean TolGo Prinz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das neue Wüstenreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten