Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Italian nights

Nach unten

Italian nights

Beitrag von Grimli16 am So Apr 21, 2013 4:19 am

kleine geschichte nebenbei mit einer spur erotik inside.^^ ihr kennt mich ja

Nachts in Italien

John lächelte freundlich vielleicht sogar ein wenig aufgeregt. Der Abend war ziemlich angenehm gelaufen, er hatte sie vor 5 Tagen kennengelernt und sie heute zum zweiten Mal ausgeführt.
Sie war eine 22 Jahre alte Schönheit Die von Sizilien in die Schweiz gezogen war,
Sie hatte langes Dunkelrot gefärbtes Haar das ihr bis zu den Schultern reichte und Olivgrüne Augen, ihre sonst helle Haut war im Moment von einem sanften roten Ton überzogen. Das lag wohl an dem Wein oder an der Tatsache das sie auf Johns schoss sass
er kraulte sanft ihren Nacken und flüsterte ihr interessante Dinge ins Ohr… je mehr er ihr erzählte umso röter wurde sie
sie lehnte sich an seine Brust und Streichelte sein kurz geschnittenes hellbraunes Haar, sie schaute verträumt in seine Hellblauen Augen und gab ihm dann seinen sanften Kuss, nun wiederum lag es an ihm zu erröten.
Das Taxi Hielt an
„Kommst du noch auf einen Kaffe rauf?“ fragte Samantha leise
„Gerne doch“ Antwortete John… er musste sich ein Lachen verkneifen diese anmache war Sehr wahrscheinlich älter als er selbst und er war Immerhin 19 Jahre alt.
Er bezahlte das Taxi und Stieg aus, er Hielt Samantha die Autotür auf und geleitete sie in ihre Wohnung
„Zieh bitte deine Schuhe aus bevor du reinkommst“ bat Samantha freundlich und öffnete die Tür
John tat wie geheißen. Die Wohnung war so eingerichtet das Sie direkt aus dem Ikea Katalog kopiert worden sein Könnte… es passte alles zu allem und war farblich und auch vom Design her Modern eingerichtet und sogar das Björn Regal voll mit gepflegten Büchern Stand in einer Ecke
John grinste und lies es auf sich wirken… doch er hatte nicht viel Zeit dafür denn Samantha zog ihn aufs Sofa Wo sie sein Gesicht an ihre Brust drückte.

Nachts In Italien l
John öffnete Überrascht die Augen und starrte Samantha an. Das war das erste Mal das er eine Weibliche Brust streichelte seit er in die Pubertät gekommen ist.
Samantha `s Brust war weder sonderlich Groß noch sonderlich klein, sie war sehr warm und weich, selbst durch ihre Jacke konnte er ihren Herzschlag hören
Sie lachte als sie sein Gesicht sah „komm… lass mich nicht ewig warten“
Er Hob seine Hand und machte sich daran ihre Jacke zu öffnen… er brauchte vom Gefühl her ewig lange, was aber eher daran lag das er Nervös war doch er schaffte es ihre Jacke auszuziehen, auch ihre Bluse, doch beim Roten Spitzen B.H brauchte er ihre Hilfe, sie war geduldig mit ihm und zeigte ihm den Trick hierbei.
John machte Große Augen während ihre Brust langsam Entblößt wurde er streichelte vorsichtig ihre Kleinen Brustwarzen, er war so sanft und vorsichtig als hätte er Angst er würde etwas Kaputt machen
Nach einer Weile meinte Samantha „Du kannst auch ein wenig fester wenn du möchtest… mir würde ja noch so irgendwie gefallen mehr als nur ein kitzeln zu spüren“ er wurde knallrot und auch ein wenig gröber, sie stöhnte auf und er wurde wiederum selbstsicherer
Er drehte ihre Nippel ein wenig ein was sie mit einem weiteren stöhnen quittierte. Sie beugte sich zu ihm und zog sein T-Shirt aus… er war nicht wirklich schön oder sportlich. Er war durchschnittlich doch er hatte sich die Brust rasiert
Sie streichelte ihn ein wenig belustigt und lauschte nun ihrerseits seinem erhöhten Herzschlag.

Ihre Hand glitt langsam nach unten und begann die Ausbuchtung in seiner Hose zu streicheln
John schluckte, sein Mund wurde ein wenig trockener, doch sie streichelte vorsichtig weiter weshalb er sich langsam beruhigte. Sie öffnete seine Hose und zog sie ihm herunter, unter der Jeans trug er eine Schwarze Calvin Klein Shorts er lächelte und wurde langsam selbst bewusster
Er küsste sie fest und drängte sie sanft aufs Sofa, er ging auf die Knie und zog nun seinerseits ihre Hose herunter… er machte große faszinierte Augen als er ihr Rotes mit spitze umrandetes Höschen sah
Er begann es zärtlich zu massieren, Samantha stöhnte auf und spreizte ihre Beine auf


Zuletzt von grimli16 am Fr Apr 26, 2013 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Grimli16
Foren RPGer

2. Carakter : Grimli16
Anzahl der Beiträge : 13456
Punkte : 133260
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24
Ort : Pern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Italian nights

Beitrag von Copperweaver am Di Apr 23, 2013 5:52 am

Mein Review hast Du ja schon aber ich find's gut, daß Du die Story hier nochmal gepostet hast. Smile
avatar
Copperweaver
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 2068
Punkte : 20655
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 16.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Italian nights

Beitrag von Paramina am Di Apr 23, 2013 6:38 am

Verdammt Copper ich wollte das selbe schreiben ^^
avatar
Paramina
Foren RPGer

2. Carakter : Elfenfan
Anzahl der Beiträge : 12823
Punkte : 127136
Bewertungssystem : 125
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 20
Ort : Italien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Italian nights

Beitrag von Copperweaver am Di Apr 23, 2013 7:40 pm

*lach* Tja, Para. Wer zu spät kommt... Razz
Kleiner Scherz. Schön, daß wir da einer Meinung sind.
avatar
Copperweaver
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 2068
Punkte : 20655
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 16.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Italian nights

Beitrag von Grimli16 am Fr Apr 26, 2013 11:39 pm

Samantha stöhnte laut auf wärend john sie massierte, sie küsste ihn zärtlich, john selbst wurde immer rhuiger und selbstsicherer, er schob das rote spitzen hösschen beiseite und grinste. Samanthas Vagina war blank Rasiert und sah sehr schön aus, sie glänzte ein klein wenig vor feuchtikeit, er begann sie zu lecken.
Was den geschmack betraf war er nicht sicher ob er es sonderlich mochte.... doch dann sah er samanthas entspanntes zufriedenes gesicht und er leckte glücklich weiter,
nach einer weile fiepste samantha "bitte nimm mich endlich"
john schaute unsicher hoch "uhm"
sie schaute ihn mit grossen augen an "es wird dir schon nicht weh tun"
er lächelte ein klein wenig schüchtern und richtete sich auf
samantha nahm ein kondom und rollte es zärtlich über seinen penis

john küsste sie und rieb sein bestes stück sanft an der vagina. Er drang von anfang an tief ein
avatar
Grimli16
Foren RPGer

2. Carakter : Grimli16
Anzahl der Beiträge : 13456
Punkte : 133260
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24
Ort : Pern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Italian nights

Beitrag von Copperweaver am Di Apr 30, 2013 8:58 am

Hmhm... gute Strukturierung und Atmosphäre. Und die kleine Geschmacksbemerkung ist ein sehr schöner Bonus Smile
avatar
Copperweaver
Foren RPGer

Anzahl der Beiträge : 2068
Punkte : 20655
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 16.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Italian nights

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten