Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Nimrohd, der Abenteurer

Nach unten

Nimrohd, der Abenteurer

Beitrag von Nimrod am So Nov 13, 2011 1:32 am

Name: Nimrohd der Sucher, Zorak der Zerreisser, Lashnar der Peiniger, Arkhanos der Vernichter
Alter: 23
Lieblings...
...Spruch: Sterben und sterben lassen
...Essen und Trinken: Felsflosse
...Farbe: Schwarz
...Zahl: 111111
...Tier: Muspah
Zugehörigkeit: Der Norden
Glaube: Zaryte
Verwandte:
Vater: Wahisietel
Mutter: Cassandra Thanatok

Geschichte:
Nimrohd wurde als Sohn eines Mahjarrats und einer menschlichen Frau geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Ghorrock. Als seine Mutter starb gab ihn sein Vater in die Obhut der Fremennik. Als Denvald wurde er in den Kampfkünsten von Koshei dem Unsterblichen unterrichtet. Als er 18 Jahre alt wurde legte er seine Prüfungen ab und zog in die Welt hinaus. Als Nimrohd wurde er unter den Menschen bekannt. Er bereiste alle Teile von Gielnor. Von Isafdar zu Morytania, von Ghorrock zu Karamja. Mit 20 lernte er seinen Vater kennen. Als Ali der Weise lebte sein Mahjarrat Vater in Nardah, einer kleinen Wüstenkolonie. Er kehrte nach Ghorrock zurück und half den Zarosianischen Mahjarrats Lucien in Schach zu halten. Beim 18 Ritual der Verjüngung wurde Lucien von den Ahnendrachen getötet. Seither wacht Nimrohd über den Norden...
avatar
Nimrod
Foren RPGer

2. Carakter : Raviel
Anzahl der Beiträge : 5362
Punkte : 52344
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : Ghorrock

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten