Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Protokoll der 127 Sitzung der Magierversammlung

Nach unten

Protokoll der 127 Sitzung der Magierversammlung

Beitrag von Adaran Delir am Di Sep 11, 2012 4:43 am

Das Protokoll der 127 Sitzung der Magierversammlung

Leitung der Sitzung: Vizepräsident: Shardan

Punkt 1:

Zerstöhrung des Turm der Magier:

Ein Aufräumtrupp wurde losgeschickt, um dass zu retten, was zu retten ist. Es werden auf der nächsten Sitzung weitere Maßnahmen beschlossen, sobald nähere Informationen über den Turm eingehohlt wurden.

Punkt 2:

Einbruch in die Magiergilde:

Aucg hier wurde eine Komission eingesetzt, die den Vorfall näher untersucht. Weitere Beschlüsse werden folgen.

Punkt 3:

Ausfuhr von Runenessenzen:

Die Magierversammlung beschloss vorerst aufgrund der umfassenden Geschehen, den Zugriff auf Runenessenzen zu reglimentieren. Entsprechende Maßnahmen wurden verabschiedet.

Punkt 4:

Kriegspläne gegen Barbaren und Zwerge wurden vorerst verschoben und auf Eis gelegt. Da die derzeitigen geschenisse vorrang haben.

Punkt 5;

Suche nach dem derzeitigen Präsidenten Adaran Delir:

Nach dem verschwinden des Präsidenten auf dem Weg nach Rimmington, wurden umgehend Suchaktionen gestartet, es ist davon auszugehen, das er sich im Raum Asgarnien aufhält. Näheres ist nicht bekannt.

Ende der Sitzung.
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 1209
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten