Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Der Kampf mit Tidreas Blackheart

Nach unten

Der Kampf mit Tidreas Blackheart

Beitrag von Soul Eavens am Do Aug 02, 2012 3:15 am

Ich habe dich endlich gefunden,.... Nekromant!" Die Stimme ist dunkel, sie trieft vor Hass und kommt aus dem halbdunkel eine eingestürzten Ruine in der Wildnis. "Du kommst um Rache zu üben?" Die Stimme des Nekromanten ist nicht Laut, beinahe nur ein Flüstern, und ruhig wie eine frische Briese Luft über dem Vulkanischen Grund.

Schritte, eine Man in Rüstung steigt aus dem Schatten der Ruine, nein kein Mann. Eine Leere Rüstung, nur noch von dem Geist eines alten Kriegers besessen. In der Hand ein Schwert, ein Anderhalbhänder, die Runenklinge Frostmourne.

"Das bin ich. Tausende Jahre habe ich nach dir Gesucht Verräter! Nun werde ich dich richten in Zamoraks Namen!" Die hasserfüllte stimme erklingt knarrend aus dem leeren Helm. In der Stimme des Nekromanten klingt ein wenig Wehmut mit, wie die Erinnerung an einen Bittersüßen Traum.

Die Klinge zischt durch die Luft. Frostmourne, fast ist es als würde das schwert schreien, ob vor Angst oder vor Mordlust ist nicht zu sagen. Der Hieb kam von oben, leicht zu sehen, leicht ab zu wehren, nur ein Eröffnungsschlag für den Kommenden Kampf.

Der Nekromant riss seinen Stab herum, das eisen der Klinge drückte hinunter, als der Nekromant den Stab mit beiden Händen nach oben hielt als wolle er ihn den Götter dar bringen. Dennoch geht der Nekromant in die Knie als er das mächtige Schwert pariert, in einem körperlosen kann sehr viel Kraft stecken.

Die Klinge zischt wieder durch die Luft, nun kam sie von rechts und hätte Tidreas noch Augen gehabt hätte sich in diesen ganz sicher die Mordlust gespiegelt die diesem Schlag vorausging. Wieder pariert der Nekromant mit seinem Stab, seine Bewegungen sind hastig, fast unbedacht, er ist nicht so schnell oder stark wie der gepanzerte Geist.

Ein Krachen lässt seine Zähne Aufeinenderklappern. Der nächste schlag, ein Rückhandschlag folgt gleich darauf und kurz bevor Frostmourne sich in die Eingeweide des Nekromanten bohren konnte, stolperte dieser ein paar Schritte zurück und fällt hernieder.

"Aschterungdalador!" Die Stimme des Nekromanten ist rau kaum mehr als ein Krächzen, doch die Magische Macht ist in ihnen zu spüren.
Zwei Zombies halb verfaulte stinkende Kadaver brechen aus der Erde neben Tidreas hervor und schlagen beißen Hauen auf seine "Beine", besser gesagt seine Plattenbeinlinge ein.

Zwei saubere Hiebe. Noch bevor die Köpfe der Beiden Leichen auf dem Boden aufkommen ging er schon weiter zu dem noch immer am Boden sitzenden Nekromanten. Er hält die Klinge an die Kehle des Nekromanten, sein stab liegt achtlos auf dem Gestein neben ihm, während er in einer Hand einen kleinen Zweig umklammert hat. "Du weißt nicht,..... wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe!"

Er hob die Klinge, bereit zu Tödlichen Stoß an zu setzen. "Noch irgendwelche letzten Worte?" Das Gesicht des Nekromanten, wenn gleich unter der Kapuze verborgen Lächelt. "Ja eines habe ich noch zu sagen: Ruhe in Frieden,... alter Freund."

Die Klinge fuhr hinab um dem Nekromanten zu durchstoßen,... doch,.... Plötzlich Leuchtet etwas grün unter Tidreas auf, noch mitten im Stoß erkennt er es, ein Magisches Pentagramm! Sofort wurde ihm eines Klar,´ er muss es mit dem stock in den Boden geritzt haben, verdammter Bastard!´ Doch er kam nicht dazu seinen Angriff zu vollenden.

Das Licht sog ihn auf seine Existenz verschwand langsam wurde aus dieser Welt ins jenseits gezerrt und dann, im Bruchteil einer Sekunde,... war es vorbei. Die Rüstung fällt auseinander wie das Leere Gehäuse das sie gewesen ist, das Magische Schwert Frostmourne fällt hinunter und spießt den Nekromanten fast auf. Doch es landete knapp vor ihm und blieb Boden stecken. Der eingearbeitete Totenkopf scheint zu fragen: "Und jetzt?"

Der Nekromant erhob sich seine Finger zogen sich um den Griff des schwertes, dann zog er es aus der Erde, und die Stimme, redete.
avatar
Soul Eavens
Foren RPGer

2. Carakter : Dämon
Anzahl der Beiträge : 5539
Punkte : 54197
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : This ugly yet, beautiful World.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten