Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Die Gilde der Schattenrune

Nach unten

Die Gilde der Schattenrune

Beitrag von Judas am So Mai 06, 2012 8:01 am

Es war kalt... sehr kalt...
Der Schnee lag hoch, er sank bis zu den Knien in ihm ein, doch er wusste, es würde sich lohnen...
Runenhexer kämpfte sich durch den Schnee.
Oben angekommen war eine einzige Stelle frei von Schnee. Blanker Fels, doch so warm, dass der Schnee darauf schmolz.
Er ging zu der Stelle, stellte sich darauf.

Im nächsten Moment wurde es gleißend hell, er spürte ,wie er fiel, doch den Aufprall bekam er nicht mit.

Er befand sich in einem dunklen Raum. groß. Sehr groß.
In der Mitte des raumes eine Art podest, darauf.... Etwas.... Runenartiges, wie eine Zusammenballung aus Energie, um das herum schwebten schattenartige Wesen wie in einem extasischen Tanz


Er ging auf das Ding zu, streckte die Hand danach aus..
Die Wesen ließen ihn bereitwillig durch, doch als er ES berührte....
Gedanken, Erinnerungen, Bilder aus der Zeit bevor es die Welt gielinors gab durchstrmten seinen Schädel..
Wieder fiel er in der gleißende Licht... und erwachte.
Er lag mit dem Gesicht im Schnee, er wusste, er müsste ES wiederfinden, doch seine Erinnerung war vernebelt.
Er wusste ncihtmehr , wo ES war, was geschehen war, er wusste nurnoch eines....

Er musste die Schattenrune finden.
Das war sein lebenszweck.


So wanderte er durch die Welt, immer auf seiner Suche, bis er den Ort fand, an dem er sie am stärksten spürte, so nah... und doch so unerreichbar fern.
Er beschloss, dort zu bleiben, im Norden der Welt, in der schneelosen Kälte der Wildnis.

Eines Tages kam eine Frau zu ihm, eine Halbdämonin mit der Macht der Wölfe in sich.
Sie schlossen sihc zusammen, doch um der Schattenrune Willen mussten sie den Ort schützen, an dem sie irgendwo verborgen lag...
Sie schirmten den teil mit der stärksten Präsenz ab, welche auch die Werwölfin wahrnahm.

Sie schlossen sihc zusammen..
und bildeten eine Gilde...

die Gilde der Schattenrune








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dies ist die Geschichte der Gilde der Schattenrune, man findet die beiden Herrscher, Runenhexer und Judas Imàndaris Magis, meist in den Ruinen im Nordosten der Wildnis, welche ihr Reich darstellt.

Alle, die sich an der Suche nach der Schattenrune beteiligen wollen sind wilkommen...
Verräter werden gnadenlos verfolgt.

avatar
Judas
Admin xD

2. Carakter : Judas
Anzahl der Beiträge : 6915
Punkte : 63700
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 20
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten