Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Neuer Charakter für das Akademie-Rpg:Alter komischer Mann

Nach unten

Neuer Charakter für das Akademie-Rpg:Alter komischer Mann

Beitrag von Gast am Fr Feb 03, 2012 4:01 am

Dies ist eine Vorstellung für mein Rpg-Charakter für die Akademie
zwar ist er kein Schüler,aber er hat die Erlaubnis sich in der Akademie
aufzuhalten.

Name:Unbekannt.Nur bekannt als Alter komischer Mann.
Alter:Unbekannt.Geschätzt auf 100 Jahre
Rasse:Unbekannt.Vermutung:Geist oder Wesen eines Gottes mit menschenähnlichem Aussehen
Besonderheiten:Seine Magie ist unglaublich stark und erstaunlich
Beschäftigung:Beobachten der Akademie und andere lehren(Nicht als Lehrer!!!)
Verwandte:Unbekannt.Vermutungen:
Théo Dupont dem Ersten(Ist verstorben war Saradominist und einer der größten Magier)
TolGo Morgraine(Herrscher einer alten Nation gewesen,lebt nun im Ruhestand auf einer weit entfernten Insel
er ist auch der Entdecker der Lichtmagie gewesen.)
Gesichte:
Man sagt der Alte komische Mann seie in einer Schlacht zwischen Magier und Dämonen umgekommen
und hätte mit seinen Kräften 1000 Dämonen ausgeschaltet und den Sieg für die Magier eingebracht.Man
entdeckte den Mann in der Kirche von Lumbridge zu erst er wechselt ständig die Position er war eines Tages
in dem Kloster nahe Edgeville und nach einem Jahr war er in der Kitharöden-Abtei.Nun treibt er sich in der
Akademie rum.Geisterhaft und auf seltsame Art und Weise taucht er immer wieder auf und verschwindet wieder
auf geisterhafte und seltsame Art.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten