Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Judas Naryn

Nach unten

Judas Naryn

Beitrag von Judas am Mi Okt 26, 2011 6:43 am

Name: Judas Naryn
Alter: 20
Rasse:werwolf
Lieblings......:
Spruch: Fressen, oder gefressen werden.
Essen & Trinken: Fleisch, vorrangig von Menschen & das Blut der Feinde
Farbe: schwarz
Tier: Wolf
Glaube: Zamorak
Zugehörigkeit: Großreich Naryn
Verwandschaft:
Mutter&Vater tot, unwichtig und sie spricht nciht gerne darüber... (kurz: sie hat sie gefressen >Very Happy)

Geschichte:
Judastochter, Werwölfin aus Canifis wurde aus Canifis verbannt, weil sie mit ihrer Denkeinstellung öfters Ärger hatte.
Als sie dann auchnoch ihre eltern 'verlor' wurde sie endgültig rausgeworfen.
Die Ausgestoßene wanderte eine Weile durch den Sumpf, und kam irgendwann nach Lumbridge, wo sie sich Adaran Delir und der Lumbridger Garde anschloss.
Doch als sie eines tages wieder nach Morytania kam, war sie in canifis bereits vergessen... die alten Werwölfe, die sie ncoh kannten, waren alle tot.
Einige Geschichten werden wzar ncoh immer über die Kannibalin von einst erzählt, doch niemand erkannte sie...
Nun ist sie mit Vampire CFF Herrscherin über Morytania.

Nachdem Vampire CFF gestürzt wurde, sind nun sie und ihr männchen, Malrax Naryn auf dem Thron.
Die Grenzen des Reiches haben sich stark ausgedehnt.
Nachdem sie von Vampire CFF, Gottesweiser, lord TolGo und Algaliarep in einen Hinterhalt gelockt, und verwundet wurde, wurde der Verräter Vampire CFF vom Großreich für vogelfrei erklärt.
avatar
Judas
Admin xD

2. Carakter : Judas
Anzahl der Beiträge : 6915
Punkte : 63700
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 20
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten