Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Die Zukunft des Teuthos In-game RPG

Nach unten

Die Zukunft des Teuthos In-game RPG

Beitrag von Adaran Delir am Sa Jan 14, 2012 10:13 pm

Hallo,

Die meisten dürften schon gemerkt haben, dass das Ingame rpg einigermaßen tot ist...

Das sollsich natürlich schnellst möglich ändern!
Deshalb suchen wir händeringend nach weiteren lösungsansätzten, wenn ihr noch welche habt bitte unten posten, Kritik und verbesserungen an den Vorschlägen ebenfalls unten rein.

Lösungsansatz 1:

Wir lösen alle Reiche auf und spielen nach folgenden Grundsätzten:


So wie ihr ja wisst Spielen wir mit reichen und vielen Regeln etc. aber wirklich kaum Jemand schreibt noch eine Geschichte,.... den meisten geht es nur um Vorteile, Macht etc,....

Ich hätte dann eine neue Idee wie wir RPG spielen könnten, ohne Regeln. Jeder schreibt sich seine Rolle selber ob wandernder Krieger, König, Magier, Nekromant, etc. Wir spielen überall in Rs, und jeder darf sich König von Irgendwas nennen wenn er möchte,.... Reiche kann man auch als ein Mann machen,...man kann alles sein was mann will,....

Jemand der eine Wache spielt spielt diese weil er es so will. Man kann auch sagen man sei abgesandter einer Gruppe die nur in der Vorstellungskraft besteht. Zu Streitigkeiten wenn also z.B. Zwei Leute die Könige von Varrock sein wollen, dann müssen sie sich halt arrangieren und einen Kompromiss machen. Gebiete besetzen etc. gibts dann nicht mehr,.... Reiche die Macht bekommen auch nicht. Leute die Verbrecher sein wollen sind das auch,.... und wenn man tot ist macht man sich halt einen neuen Char oder wartet ein paar Tage,....
Und Kämpfen? Auch da entscheiden beide gemeinsam, weil sie einfach eine gute RPG story draus machen wollen. Wenn beide nicht verlieren wollen gibt es eben Unentschieden oder ganz was anders,...worauf sie sich halt einigen.
(frei nach dream)

Heist jeder hat unendlich caraktere, und denkt sich ein fach immer neue aus, man sagt wir treffen uns in 10 min in falador und dann sagt man, heute spiele ich einen bettler und der andere spielt heute mal eine wache die den bettler vertreiben will... es ist alles spontan und nut keine eigenständige plays.
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 1219
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Teuthos In-game RPG

Beitrag von Adaran Delir am Sa Jan 14, 2012 10:15 pm

Lösungsansatz 2:

Es werden Regeln und grundsätzte überarbeitet, die das RPG mehr lebensfähig machen. es bleibt im großen und ganzen wie es ist, kriegt nur wieder leben eingehaucht.
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 1219
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Teuthos In-game RPG

Beitrag von Adaran Delir am Sa Jan 14, 2012 10:17 pm

Lösungsansatz 3:

Jeder legt einen carakter fest, (hierbei muss sich um abenteurer handeln) und alle RPGer gemeinsam bilden eine Abenteuergruppe, die gemeinsam gegen einen SL kämpft, der immer neue bedrohnungen heranschafft.
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 1219
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Teuthos In-game RPG

Beitrag von Adaran Delir am Sa Jan 14, 2012 11:47 pm

ICH BITTE JEDEN HEUTE UM 15:00 IN DIE CLANBURG DES TELUTHOSCLAN ZU KOMMEN; DORT WIRD ÜBER DIE ZUKUNFT BERATEN!!!!!!
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 1219
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Teuthos In-game RPG

Beitrag von Adaran Delir am So Jan 15, 2012 2:26 am

Lösungsvorschlag 4

Wir spielen in der Clanburg, die eine Akademie ist, jeder kann seine eigene Fraktion machen. Die an der Akademie vetreten ist man kann Prüfungen oder ähnliches mithilfe des Schlachtfeldes absolvieren. Oder einfach auf den großen plätzten Gnomball spielen. Wenn wir die Burg ausbauen, können wir auch noch ein theater partyraum etc. haben, und unsere Burg bleibt auch heil, da wir mehr hier sind^^

Ps: was haltet ihr davon wenn jeder 2,3,4,5 Caractere spielen kann?
avatar
Adaran Delir
Admin xD

2. Carakter : Admin
Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 1219
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : some where else...

Benutzerprofil anzeigen http://teluthos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Teuthos In-game RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten