Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Die Chroniken des Großreichs Magis

Nach unten

Die Chroniken des Großreichs Magis

Beitrag von Judas am Fr Jan 06, 2012 10:17 am

Nachdem der Gemahl der Herrscherin über das damalige Reich Morytania den Vampir 'Vampire CFF' vom Thron gestoßen hatte, flüchtete dieser, feige wie er war, nach Varrock, und versuchte dort Schutz zu finden.

Die Herrscherin des Großreiches Magis gewährte ihm Gnade, und verhinderte, dass er getötet wurde, doch wie dankte der hinterlistige Vampir es?
Gemeinsam mit dem Herrscher der Wüste, Lord TolGo, dem Herzog Lumbridges, Adaran Delir, und dem Leibwächter des Herzog, Algaliarep, lockten sie die Werwölfin in einen Hinterhalt.
Gemeinsam attackierten sie sie und verwundeten die Herrscherin.
Der Verräter Vampire CFF wurde für vogelfrei erklärt.
Das Großreich belagerte und nahm die Stadt Varrock ein, in der sich der Vampir versteckt gehalten hatte.
Lange hörte man nichts mehr von dem gefallenen Herrscher.

Bis er sich zum Kampf gegen Eldon Magis stellte.
Nach einem blutigen Kampf gewann der Herrscher des Großreiches mit einem klaren Sieg.
Vampire CFF verlor nicht nur den Kampf, sondern auch sein Leben.

Auf das Großreich!

In fein säuberlicher Zeichenkunst prangt ein Wappen darunter



Zeskra
Geschichtsschreiber des Großreiches

avatar
Judas
Admin xD

2. Carakter : Judas
Anzahl der Beiträge : 6916
Punkte : 63710
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 21
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten