Teluthos (3.RPG) Das Runescape RPG
Bitte loggen sie sich ein:

Das alte Wüstenreich

Nach unten

Das alte Wüstenreich

Beitrag von Gast am Mo Okt 24, 2011 9:39 pm

Das Kharidarische Wüstenreich hieß es damals.Mustafa II vernachlässigte viele Städte im Wüstenreich.Am meisten aber die Hauptstadt Al-Kharid.Er lebte viel lieber in Pollnivneach.Eine Rebellion entstand einer Der Anführer war Lord TolGo.Sie verloren nach und nach nachdem sie die Hauptstadt eroberten und Lumbridge ihre Anführer durch Attentaten vom neu gegründeten Reich von Mustafa II in der Wüste der Kharidarische Bund.TolGo wird Kaiser er wurde kein Sultan da es Mustafa II noch gab der Sultan war er beherrschte schließlich die ganze Wüste.Dann gab es einen Mord.Ein kleiner Orden der gegen Mustafa war ermordete ihn und sie liefen schließlich in der Stadt Pollnivneach und freuten sich und verkündeten das der Sultan tot ist,aber der Orden wurde nicht verfolgt auch wenn er Mustafa ermordete.Dann blieb nur noch ein Herrscher dem sich der Bund anschließen kann.Kaiser Lord TolGo der die Stadt Lumbridge befreien ließ und die ihre Unabhängigkeit erklärte.Nun ist das Reich in Trümmern.In Pollnivneach gibt es Streit.Nardarf ist fast zerstört und die Städte Menaphos und Sophanem schließen ihre Tore und lassen kaum einen rein eher gar niemanden nicht mal ihren neuen Sultan Lord TolGo.Ein Bedabinen Lager entsteht Shantay gründete den Shantay Pass wo man sich einen Shantay-Pass kaufen muss um zur Wüste zu gelangen.Dieses Buch soll zeigen was passieren kann wenn es eine Revolution gab also verwaltet eure Reiche,Städte usw. mit bedacht wenn es nicht so enden soll.

Geschrieben:Ratgeber George von Pollnivneach

Dieses Buch fand ich in den Regalen meines Palastes.Ich nahm es herraus,weil es über das alte Wüstenreich erzählte und was passieren kann während und nach einer Revolution.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hochachtungsvoll Sultan Lord TolGo vom Kaiserreich Al-Kharid. farao

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten